Kneipp Radler vor dem Start

Kneipp Radler vor dem Start
Am Donnerstag 30. Juli, starteten 11 Kneipp-Radler wie üblich an der Neckarhalde zur Nachmittagstour. Zunächst ging es über HN-Böckingen zwischen abgeernteten Getreidefeldern und auf durstigen Rübenfeldern aufwärts. Dunkle Wolken verzogen sich rasch, Sonne und Wind begleiteten den ganzen Nachmittag, die Temperatur war ideal. Leingarten und Schwaigern waren schnell erreicht, die Industriegebiete durchfahren, so daß der Leintal-Radweg ein reines Vergnügen war. Für den Rückweg durch das Widmanstal war Rast und Einkehr geplant und wurde von den Radlern gerne angenommen. Niemand mußte hungrig und durstig die letzten Kilometer antreten und mit ca. 40 geleisteten Radkilometern kehrte die Gruppe kurz nach 18 Uhr zum Ausgangspunkt zurück.
Eingestellt von: Erich Flaig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.