Kneipp-Verein Heilbronn Radlergruppe "on Tour"

Bei Langenbeutingen an der Brettach
Pünktlich um 10:00 Uhr starteten am Freitag den 5. Juni bei wunderschönem ca.15 Grad warmen Wetter,11 Radler und Radlerinnen des Kneipp-Verein Heilbronn zu einer außerplanmäßigen 4 Flüsse - Ganztagestour. Los ging es am Freibad Neckarhalde den "Neckar" entlang nach
Bad Friederichshall. Jetzt am "Kocher" nach Neuenstadt und weiter an der "Brettach" nach Bitzfeld. Mittlerweile stieg das Thermometer auf über 30 Grad und so wurde es Zeit für die Mittagspause im dortigem Gasthaus zum Löwen. Nachdem dann der Flüssigkeit- und Energiehaushalt wieder ausgeglichen war, fuhr die Gruppe vorbei an frisch gemähten Wiesen, blühenden Holundersträuchen, und Lindenbäumen die mit ihren unverkennbaren Düften, weiter durch Wald und Weinberge nach Affaltrach um dort auf den 4.Fluss die "Sulm"zu treffen. Weiter Talabwärts nach Neckarsulm zu einer weiteren Einkehr im Brauhaus. Wasser, Bier und Säfte taten den ausgedörrten Körpern richtig gut, und so gestärkt traten die Kneipp-Radler in die Pedale, um noch den Rest der Strecke in Heilbronn nach gut 70 km zu beenden.
Eingestellt von: Erich Flaig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.