Kneippradler Heilbroon "on Tour"

Kneipp-Radler beim Besuch der Sebastian-Kneipp-Büste in Ludwigsburg
10 Kneipp-Radler bestiegen am 19. Sept. am Hbf HN die Bahn nach Stuttgart, um von dort aus nach HN zu radeln. Die Gruppe hatte Glück mit dem ersten regenfreien Tag der Woche, gut geeignet für die letzte Ganztagestour dieser Saison. Die Baustellen in Stgt. waren schnell umfahren, die Anlagen um den Rosensteinpark mit Leuze-Bad. die Ausflugsschiffe auf dem Neckar und die weinbewachsenen Hänge ergaben malerische Ausblicke. Beim Stopp am Max-Eyth-See traf man auf 4 Heilbronner Radlerinnen, die sich dieselbe Tour ausgesucht hatten. Am Kneipp-Denkmal bei Ludwigsburg wurde Mittagsrast mit Vesper eingelegt, von dort neckarabwärts bis Marbach geradelt, weiter durch das Bottwartal. In Beilstein stärkte sich die Gruppe in einer Besenwirtschaft und auf dem Rückweg nach Heilbronn noch bei einem Kaffee in der Oettinger Mühle. Die Strecke von ca. 70 km, Ankunft in Heilbronn ca. 18.00 Uhr.
Eingestellt von: Erich Flaig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.