Kneippradler Jahresabschlußfeier

Es ist eine schöne Tradition geworden, daß die Kneipp-Radler bei den Gartenfreunden „Rasenäcker“ ihre Jahresabsschlußfeier abhalten können. So konnte Radler-Chef Helmut Nold am 27.11. ca. 30 Radfahrer, z. T. mit Partnern, zu einem geselligen Nachmittag begrüßen. Er gab einen Rückblick auf die vergangene Radsaison, wobei er einige Tagestouren herausstellte, die zusätzlich zu den üblichen Donnerstagsausfahren besondere Events waren. In 2014 wurden insgesamt 2643 Rad-km von 576 Teilnehmern zurückgelegt. Die Vorsitzende des Heilbronner Kneippvereins Irmi Muhler berichtete aus dem Gesamtverein und gab für 2015 Ausblicke auf Veranstaltungen und Ausflüge. Angebote, sich die gesundheitsfördernden Kneipp-Techniken anzueignen, bietet der Verein für alle Interessierten. Ein bunter Nachmittag bei Kuchen und Getränken, Quetschkommode und Gesang erfreute in dem vorweihnachtlich geschmückten Vereinslokal. Um 18 Uhr strebten die Radler frohgestimmt den Heimweg an.
Eingestellt von: Erich Flaig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.