Lauryl Azoo erneut Landesmeister 2016 in Karate

Lauryl Azoo mit Trainer Adi Gulczynski
Am 24.04.2016 fand in Maulbronn die diesjährige Landesmeisterschaft Karate statt.
Die Kämpfer/innen starteten in den Klassen Jugend /Junioren und U21.
Der Verein Karate Dojo Bushido Heilbronn e.V. hatte mit Lauryl Azoo Adjibi einen hervorgenden Kämpfer am Start. Lauryl konnte seinen ersten Kampf mit überzeugendenden Fuss und Fausttechniken zum Kopf für sich mit 8:0 entscheiden.
Der zweite Gegner lies sich nicht so leicht einschüchtern und lag vorerst mit 3:1 vorn.
Daraufhin konterte Lauryl mit einem Kizamizuki (Fausttechnik) und holte schnell auf. Der Siegtreffer gelang ihm mit einem Kick zum Kopf und er gewann den Kampf mit 8:4. Mit diesen tollen Kämpfen holte er sich den diesjährigen Landesmeister Titel und qualifizierte sich erneut für die Deutsche Meisterschaft in Erfurt die im Juni stattfinden

Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.