Lauryl Azoo qualifiziert sich für die DM in Karate

Trainer Adi, Lauryl, Leon und Betreuer vor Ort Michelle Fotograf: Adalbert Gulczynski, Ort: Oberndorf (Foto: Adalbert Gulczynski)
Am 09.05.2015 fand in Dornhan bei Oberndorf die diesjährige Landesmeisterschaft Jugend/Junioren und U21 statt. Vom Karate Dojo Bushido Heilbronn e.V. starteten die Kämpfer Lauryl Azoo Adjibi aus Untergruppenbach und Leon Glaub aus Heilbronn.
In seinem ersten Jahr in der Kategorie -63 kg Kumite Jugend bewies Lauryl in vielen spannenden aber harten Kämpfen sein absolutes Können und konnte sich mit dem 3.Platz für die Deutsche Meisterschaft Jugend/Junioren in Erfurt am 27.Juni 2015 qualifizieren.
Leon Glaub konnte sich in seiner Gewichtsklasse + 70 Kg mit einigen harten Kämpfen auch für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren

Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.