LETZTER OBERLIGA SPIELTAG VON BOULE VOLEUSE 1

Roger Aerni
Am Sonntag den 2. Juli 2017 fand in Heubach bei Schwäbisch Gmünd der letzte Ligaspieltag der Oberliga Nord Baden Württemberg statt.

Die erste Mannschaft von Boule Voleuse Heilbronn hatte zwei Spiele gegen Münster und Aaalen 2 zu absolvieren.

Nach einem holprigen Start ging die erste Partie gegen Münster deutlich mit 1:4 verloren. In der zweiten Partie konnte das Team wieder seine Stärken zeigen und mit einem klaren 4:1 gegen Aaalen 2 gewinnen, damit sind die Heilbronner Bouler mit Ingrid Weber, Vroni Heinrich, Maria Schirmeister, Laura Schleth, Heinz Hofmockel, Gerhard Heinrich, Donato Dell ´Endice und Roger Aerni in der Saison 2017 im Mittelfeld auf einem guten fünften Tabellenplatz gelandet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.