Mitgliederversammlung ATC Blau-Gold Heilbronn

32 Mitglieder konnte der Vorsitzende des ATC Blau-Gold in der TSG Heilbronn, Siegfried Schropp, zur Hauptversammlung begrüßen. In seinem Rückblick streifte er noch einmal die wichtigsten Veranstaltungen, wie Ehrungsmatinee, süddeutsche Kombimeisterschaften, Landesmeisterschaften der Kinder, Junioren und Jugend in den Standardtänzen sowie die 12. Heilbronner Tanzsporttage. Die 16 aktiven Turniertänzer sorgten mit zahlreichen Aufstiegen und Platzierungen für das erfolgreichste Tanzsportjahr in der Geschichte des Vereins. Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hatten die Trainer Andrea und Florencio Garcia-Lopez sowie Siri Kirchmann und Sabrina Metzger, die unterstützend mitgewirkt haben. Auch die Bilanz des Schatzmeisters fiel positiv aus. Trotz gestiegener Kosten konnte ein kleiner Gewinn erwirtschaftet werden, so dass eine Erhöhung der Beiträge nicht in Betracht gezogen wurde. Keine Überraschungen gab es bei den Neuwahlen. Einstimmig wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Siegfried Schropp, Schriftführerin und Beitragskassiererin Heidi Muth, Pressewartin Christa Noller sowie EDV-Beauftragter Erich Noller. Siegfried Schropp bedankte sich bei allen Mitgliedern, die bei der Durchführung der Veranstaltungen mitgeholfen haben. cn


Eingestellt von: Christa Noller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.