Mitgliederversammlung des Volkstanzkreis Heilbronn e.V.

In der Mitgliederversammlung des Volkstanzkreis Heilbronn e.V. berichtete die Vorsitzende Ursula Brenner von den im Jahr 2013 besuchten 57 Tanzfesten, Auftritten und verpflichtenden Veranstaltungen der Mitglieder. Die Kassiererin Anita Glöckner konnte über einen ausgewogenen Bestand in der Kasse berichten. Bei den Neuwahlen wurden im Amt bestätigt: 1.Vorsitzende Ursula Brenner, Kassiererin Anita Glöckner, Beisitzerin Gisela Friederichs und Kassenprüferin Ulrike Krug. Der 2. Vorsitzende, Siegfried Koch, Mitgründer des Volkstanzkreises Heilbronn, stellte sich nach 25 Jahren verschiedener Vorstandsämter nicht wieder zur Wahl. In der Mitgliederversammlung konnte kein Mitglied gewonnen werden. Deshalb bleibt das Amt des 2. Vorsitzenden noch unbesetzt.
Der Volkstanzkreis hat wieder ein aktives Jahr vor sich. Verschiedene Einladungen für Auftritte in Seniorenzentren, Tanz um den Maibaum Theresienwiese ( 30.4.), EUROPATAG (10. 5.) sind bereits eingeplant. Ein besonderes Ereignis ist die 16 tägige Volkstanzfahrt anlässlich der Einladung zum 100. Geburtstag der „Afrikaanse Volksang- en Volkspelebeweging“ Südafrika. Regen Besuch aus nah und fern erwartet der Volkstanzkreis zu seinem 12. Herbsttanzfest am 25. Oktober in der Alten Kelter in Heilbronn-Sontheim.
Eingestellt von: Josef Fath
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.