Monatswanderung Februar 2014

Unsere Wandergruppe
Die Wanderer des Schwimmvereins Heilbronn waren zahlreich vertreten, um die von Hans und Rose Klaiber organisierte Wanderung mit zu erleben. Von Sontheim ging es ein kurzes Stück Richtung Horkheim zum freien Feld und dann weiter bis zum Talheimer Steinbruch. Von dort marschierten wir zum Schozachradweg. Auf diesem Weg entlang kamen wir zum jüdischen Friedhof. Dort luden Bänke entlang der Mauer zum Verweilen ein und es gab einen kleinen Umtrunk mit Glühwein, Tee und selbstgebackenem Kuchen. Weiter ging es nach Horkheim, vorbei am Neubaugebiet zum Neckaruferweg. Hier entlang erreichten wir bald darauf das Sängerheim in Sontheim, wo wir den Abschluss machten.



Eingestellt von: Natalia Ring
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.