Mountainbike Tour zum Schloß Liebenstein

Mountainbiker vor Schloß Liebenstein
Heilbronn: Kiliansplatz | Mit dem TL Manfred Weinreuter machten sich 11 Mountainbiker auf zu einer weitläufigen Schleife zum Schloß Liebenstein. Über Klingenberg und Horkheim gelangte die Gruppe ins Schozachtal nach Ilsfeld. Von dort ging's steil aufwärt's in den Pfahlhofwald. In diesem Wald nahe der Autobahn ging's in mehreren Schleifen nach Ottmarsheim. Nun gelangte man zu einer kurzen Trink- und Bananenpause zum Schloß Liebenstein. Auf weiteren Höhenwegen oberhalb den Felsengärten ging's hinab nach Besigheim. Auf dem Neckarweg über Wahlheim und Kirchheim erreichte die Gruppe wieder das Heilbronner Land. Auf weiteren Weinbergterassen ging's nach 75 Km und 700 HM zum Ambiente ins Abschlußcafe.
Da kein Schnee zu erwarten ist, werden zum Jahresabschluß noch weitere Touren auf die Biker warten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.