Neckar-Radtour

Gruppe „Rückenwind “bei der Ausfahrt aus dem Neckartal. Im Hintergrund die Burg Hornberg
Bei frühlingshaften Temperaturen bei seiner 8.Winterausfahrt 2015 ist die Gruppe Rückenwind der Freizeit-Tourenfahrer der Erlebnisradtouren rund um Heilbronn (ERT) vom Heilbronner Marktplatz zu seiner Neckar-Radtour gestartet.
Die Tour ist man schon sehr oft gefahren aber zu entdecken gibt es immer was Neues. Die Sonne, Wolken und die Farben, Gerüche der Umgebung geben der Radtour immer ein Anderes und auch ein schönes Bild. Eine schöne Sache die immer die Radler begeistert. Ein Höhepunkt war die Ausfahrt aus dem Neckartal mit einer gigantischen Aussicht zurückblickend. Diese große Anstrengung wurde später mit einer längeren Mittagspause belohnt. Nach paar geradelten Kilometer ist die gesamte Gruppe wieder gut nach Heilbronn angekommen. Alle Radler waren sehr zufrieden vom Wetter und der schönen Tour.
Weiter Infos erhalten Sie auch am Startpunkt am Heilbronner Marktplatz.


Eingestellt von: Bernhard Marwitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.