Neuer Jugendleiter beim Heilbronner EC e.V.

Neuer Jugendleiter des Heilbronner Eishockey Club e.V.: Peter Spechtenhauser Fotograf: Rüdiger Hofmann, Ort: Heilbronn-Frankenbach (Foto: Rüdiger Hofmann)
Auf der Jugendvollversammlung des Heilbronner Eishockey Club e.V., am 11.05.2015 in den Räumlichkeiten der Gaststätte "Zum Reegen" in Heilbronn-Frankenbach,
wurde Peter Spechtenhauser zum neuen Jugendleiter gewählt. Die bisherige Amtsinhaberin Moni Hauß trat nicht noch mal zur Wahl an.
An dieser Stelle dankt der HEC Moni Hauß für ihre geleistete Arbeit als Jugendleiterin und ist froh, dass sie im Bereich "Spielbetrieb" den neuen Jugendleiter tatkräftig unterstützen wird. Ihre unzähligen Verdienste für den Verein werden unvergessen bleiben. So gelang unter ihrer Leitung der Aufstieg der Schüler in die DEB Bundesliga.
Peter Spechtenhauser (Bild) wünscht der Verein an dieser Stelle ein genauso "glückliches Händchen" bei der Bewältigung seiner neuen Aufgabe als Jugendleiter des HEC.
Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.