Neuer Trainer bei den Jungfalken

Der Heilbronner Eishockey Club e. V. hat zum 01.07.2015 für die Jugendabteilung einen neuen hauptamtlichen Trainer verpflichtet. Tomas Brdicko wird das Trainerteam unterstützen. Geboren wurde Brdicko am 19.09.1983 in Svitavy (CZ) und begann seine Trainerlaufbahn 2004 beim OHL Svitavy. Weitere Stationen waren Spartak Policka, HC Moeller Pardubice, OHL Cernosice und HC Selzan Opava, ehe er 2013 zum MERC Eishockey Mannheim wechselte.
Der HEC erhofft sich, durch die Verpflichtung von Tomas Brdicko, seine, in den letzten Jahren sehr gut organisierte und aufgestellte Jugendarbeit, weiter voranzutreiben und das erfolgreiche Trainerteam weiter zu verstärken. Brdicko trifft auf gute vorhandene Strukturen und wird mit seiner Erfahrung sicher zum weiteren Erfolg der Jugendarbeit des Heilbronner Eishockey Club e.V. beitragen. Mit der höchsten deutschen Spielklasse im Hause, der Schüler Bundesliga (DEB), wird es sicherlich auch eine äußerst reizvolle Aufgabe für ihn werden.

Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.