Neugierige Böckinger

Markus Rieger und Christina Krech sind frohen Mutes. Fotograf: Annett Wiedemann, Ort: Heilbronn-Böckingen (Foto: privat)
Viele Bürgerinnen und Bürger schlenderten auf dem Julbockmarkt in Böckingen am Info-Stand des Sportpark 18-90 vorbei. Eine Vielzahl blickte neugierig auf das große Plakat vom Neubau auf der Schanz. Offensichtlich weckte dies Interesse und Neugier um sich näher zu erkundigen. So konnten Geschäftsführer Tim Lamsfuß am Samstag und Christina Krech, Leiterin des Sportpark 18-90, sonntags, vielen Besuchern Rede und Antwort stehen. Die häufigsten Fragen waren hierbei die rechtzeitige Fertigstellung des Vereinszentrums und Fragen zum Kursangebot der TG Böckingen.
Am Sonntagnachmittag gesellte sich zudem Markus Rieger, zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, als Berater hinzu um sich einen Überblick über die Resonanz zu verschaffen. So wurden einige hoffnungsvolle Kontakte geknüpft und auf die nächste, schon zur Tradition gewordenen, Informationsveranstaltung GLÜHWEINFEST am 5. Januar 2016 hingewiesen.

Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.