Nikolaus und Vereinsmeisterschaften bei den TSG-Fechtern

Die Vereinsmeister der TSG-Fechtabteilung v.l. Gianna Calcagno, Julian Gross, Johanna Springer, Max Reinhardt, Markus Rupp
Zu den Jugendmitgliedern der TSG-Fechtabteilung kam der Nikolaus in die Mönchseehalle. Natürlich hatte er für jeden ein süßes Päckchen dabei. Viel Lob zollte er dem C-Trainer Marius Rüger für sein abwechslungsreiches Training.

Die anschließenden Vereinsmeisters

chaften brachten spannende Gefechte. Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde und Siegerplakette. Die Sieger: B-Jugend Gianna Calcagno und Julian Gross; A-Jugend Johanna Springer und Max Reinhardt; Junioren Markus Rupp.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.