Nikolauswanderung des TC Neckar

Die Wandergruppe des TC Neckar bei ihrer traditionellen Wanderung rund um Flein.
Treffpunkt für die traditionelle Wanderung war am Nikolaustag vor dem Rathaus in Flein. Bei schönstem Wetter ging es an der Kirche
vorbei Richtung Eselsberg. Ziel war ein schönes Wengerthäuschen in den Fleiner Weinbergen. Hier sorgten die Vergnügnungswartinnen
für das leibliche Wohl der Wanderer. Es gab Glühwein, Kaffee, Stollen und selbst gebackene Plätzchen, die von den Damen des Vereins
gespendet wurden.
Nach der Stärkung wanderte die Gruppe durch die Weinberge zurück nach Flein. Dort traf man sich im Gasthof „Lamm“ und ließ mit guten Speisen und Getränken den Tag und das Tennisjahr 2015 ausklingen.
PK
Eingestellt von: Peter Kugler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.