Raus in die Natur

Nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung" wanderte die Kneipp-Verein-Gruppe.
Auch bei Schnee und Matsch war es für die Wandergruppe des Kneipp-Vereins kein Problem unterwegs zu sein. Wanderführerin Charlotte Kneppel hatte begehbare Wege ausgesucht und eine große Gruppe mit 44 Wanderern ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein. Von der Jäcklein Strasse in Böckingen ging es über den Höhenweg nach Klingenberg. Die Aussicht hinunter zum Neckar und ins weite Land war wirklich grandios, wenn auch etwas diesig. In Klingenberg ging es abwärts und weiter nach Nordheim zu einer zünftigen Mittagseinkehr. Gestärkt wurde entlang der Neckarauen zurück nach Klingenberg gewandert. Obgleich die offizielle Wanderung hier endete, ließen es sich ein paar gut trainierte nicht nehmen, gleich nach Heilbronn durchzustarten. Alle genossen das Zusammsein mit netten Gesprächspartnern und die Bewegung in der frischer Luft. GE

Eingestellt von: Gerda Eisele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.