Rennradtour an den Rhein nach Speyer

Heilbronner Rennradgruppe am Rheinufer bei Speyer Ort: Speyer
Bei Kaiserwetter starten 10 Rennradler über Massenbachhausen, Berwangen und Elsenz ins Angelbachtal. Von dort ging's über Mühlhausen, Malsch und St. Leon-Rot, bis man über die Salierbrücke nach 70 Km Speyer erreichte.
Nach kurzer Pause im Biergarten, direkt am Rhein, ging's wieder zurück über die Rheinbrücke nach Altlußheim. Dort zweigte man ab, damit man über die Südschiene nach Rheinhausen und Waghäusel Hambrücken erreichte. Über Forst und Ubstadt-Weiher gelangte die Gruppe wieder den Kraichgau. Über Stettfeld, Zeutern und Odenheim, vorbei am Kreuzbergsee gelangte man erneut nach Elsenz. Nun gab's kein Halten mehr bis man naqch rassanter Fahrt das Abschlusscafe erreichte. Bezogen auf die in schneller Fahrt gefahrenen 155 Km, war die Tour mit knapp 900 HM doch recht flach, aber eine gute Ausdauer- und Trainingsfahrt für weitere Großtouren.
Eingestellt von: Willi Frasch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.