Rennradtour hoch zu den Steillagen von Mundelsheim

Heilbronner Renradler hoch oben bei den Rebhängen von Mundelsheim Fotograf: W. Frasch, Ort: Mundelsheim (Foto: W. Frasch)
mit 10 Heilbronner Rennradler ging's mit dem Tourenleiter Willi Frasch über das Bottwartal zum Neckartal und von dort über eine Rampe hoch zu den Steillagen der Rebenhänge von Mundelsheim. Zuvor ging's über Klingenberg, Talheim, Neckarwestheim in Winzerhauener Tal und von dort weiter über Großbottwar, Steinheim, Höpfigheim bis man den Weimnort Mundelsheim erreichte. Von oben oberhalb von Mundelsheim bei der Neckarschleife kochten bereits die Trauben in der Mittagssonne auf den Steillagen des Herzogs von Wüttemberg. Wieder unten angekommen ging's in rassanter Fahrt weiter über Besigheim nach Wahlheim ins Baumbachtal bis man Erligheim und Bönnigheim erreichte. Der Weg ins Heilbronner Land beschleunigte nochmals die Rennradler bis man das Abschlußcafe gut gelaunt erreichte. Weitere Großtouren in den Schwarzwald und die Pfalz wurden kurz angerissen, die man noch vor dem Frühherbst absolvieren möchte.
Eingestellt von: Willi Frasch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.