Rennradtour über Prevorst zum Breitenauer See

Mit dem TL Manfred Weinreuter ging's mit 12 Rennradlern bei hochsommerlichen Temperaturen über die Löwensteiner Berge zu Breitenauer See. Zuerst fuhr man über Talheim, Ilsfeld und Beilstein nach Gronau. Dann kam der Anstieg hoch nach Prevorst und dann wieder hinab ins Lautertal nach Spiegelberg. Dort zweigte man ab in die Idillische Strasse hoch nach Vorderbüchelberg. Zuvor konnte man am Brunnen wieder die Trinkflaschen auffüllen. In rassanter Fahrt ging's über Wüstenrot, vorbei an Lichtenstern an den Breitenauer See. Dort konnte man schwimmend wieder das Blut runterkühlen. In den Nachmittagsstunden schwang man sich wieder aufs Rennrad in Richtung Heilbronn. Die Rückfahrt auf vertrauten Pfaden führte natürlich gezielt zum Abschlußcafe.
Bedingt durch die Breitenauer-Seepause kamen diesmal mit 90 Km und 900 HM die Kilometer und Höhenmeter etwas zu kurz. Dies wollen Alle am kommenden Samstag wieder ausgleichen.
Eingestellt von: Willi Frasch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.