Saisonabschluss beim TC Sontheim

Trotz Regen gute Beteiligung Fotograf: Michaela Travers, Ort: Heilbronn (Foto: Michaela Travers)
Der Wettergott meint es in diesem Jahr einfach nicht so gut mit den Festivitäten des TC Sontheim. Schon bei der Saisoneröffnung war es kalt und nass. Das traditionelle Grillfest zum Saisonabschluss fand nun auch wieder bei grauem Himmel und fast Glühweintemperaturen statt. Dennoch trafen sich rd. 50 Wetterfeste und ließen keine trübe Stimmung aufkommen. Bei Wurst, Steak und leckeren Salaten ließen die Tennisspieler und – spielerinnen die vergangene Sommersaison Revue passieren und schmiedeten schon Pläne für das nächste Jahr. All diejenigen, die da waren, freuten sich, dass es trotz aller Unkenrufe dann doch nicht regnete und man sich bei guten Gesprächen bestens unterhalten konnte. Wiederholung im nächsten Jahr ist garantiert! An dieser Stelle geht auch ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam, allen Helfern und Sponsoren.
Eingestellt von: Michaela Travers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.