Saisoneröffnung des Tennisclub Sonnenbrunnen

Saisoneröffnung auf der Terasse des TC Sonnenbrunnen
Am letzten Aprilwochenende, so früh wie schon lange nicht mehr, startete der TC Sonnenbrunnen in seine diesjährige Tennissaison. Alle Plätze präsentierten sich in hervorragendem Zustand. Da die Hallensaison noch nicht abgeschlossen war, hielt sich der Andrang in Grenzen. Dennoch fanden sich genügend Spielpaarungen, sodass bis in den späten Abend gespielt werden konnte. Die aktiven Frauen hatten für Kaffee und Kuchen sowie einen abendlichen Imbiss gesorgt. Somit stand einem harmonischen in fröhlicher Runde am Abend nichts mehr im Wege.
Eingestellt von: Wolfgang Koeberlin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.