Saisonstart U10 Tatentiade Kleinfeldtennis in Horkheim

Ganz schön cool …..wie im Match. h.l. Tom Stahe, Darian Jankovic, Kiana Feicho und Nick Dierl. v.l. Malte Mosthaf, Nicolas Sidiras, Tim Zywietz und Marc Robertz (es fehlt Lukas Stellmacher). Fotograf: Kirsten Robertz, Ort: Horkheim (Foto: Kirsten Robertz)
optimaler Saisonstart für unsere " jungen Wilden " U10 Talentiade Kleinfeldtennis
18:2 Sieg gegen die Spielgemeinschaft Frankenbach / Sonnenbrunnen 1

Am Montag den 18.05.2015 hat die Medenrunde mit unserer U10 Talentiade Kleinfeldmannschaft in Horkheim auf der Insel begonnen.

Beim Kleinfeldtennis gibt es gemischte Mannschaften mit Jungen und Mädchen (1 Mädchen muss aber
mindestens dabei sein) und das Alter ist 9 Jahre oder jünger. Gespielt werden 4 Einzel und 2 Doppel auf Zeit.

Aber ohne das Coaching von Frau Manuela Jankovic und der Organisation von Frau Kirsten Robertz
und ihren fleißigen Helfern, sowie unserem Jungendsportwart Olav Meier bekommt man diese Spieltage nicht in den Griff.

In der Spielrunde 2014 hat diese Mannschaft bereits den 1. Platz in ihrer Gruppe erziel !!!

Wir wünschen weiterhin Erfolg und viel …viel Spaß

Eingestellt von: Guido Neubauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.