Schüler - Bundesliga - wir kommen

Am Samstagvormittag haben die Schüler des HEC den Aufstieg in die DEB-Schüler-Bundesliga erreicht. Mit einem ungefährdeten 9:2-Sieg wurden die letzten fehlenden Punkte eingefahren. Die Jungfalken sind vom Tabellenzweiten MERC nicht mehr einzuholen.
In einer nach Spielanteilen von den Heilbronner Schülern überlegen geführten Partie ließ man Freiburg eigentlich keine Chance und gewann schließlich mit 9:2 nach 3x 20 min.
Die Heilbronner Schülermannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern und ihrer lautstarken Unterstützung. Schön wäre es, wenn ein paar der heutigen Fans die Jungfalken weiterhin bei Spielen besuchen würden. Die nächste Gelegenheit ist am Samstag, den 15.02.2014 um 9Uhr gegen den Zweitplatzierten der Liga.
Ein ganz besonderes „Danke Schön“ geht an die Vertreter des Fanclubs „Die Treuen“, die für dieses Spiel zum Einlauf der Spieler den Falkenkopf aufgestellt haben, damit die Nachwuchsspieler des HEC einlaufen konnten wie die Profis.

Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.