Siege für HEC Kleinschüler und Knaben am Wochenende

HEC Knaben gegen Mad Dogs Mannheim Fotograf: privat, Ort: Kolbenschmidt-Arena Heilbronn (Foto: privat)
Am vergangenen Wochenende konnte die Kleinschüler- und Knaben-Mannschaft des HEC wieder deutliche Siege erringen. Die Kleinschüler begannen mit dem Torfestival am Samstag in der heimischen Kolbenschmidt-Arena. Als Gegner war der MERC aus Mannheim angereist. Nach einer doch sehr einseitigen Partie durften die Heilbronner Kleinschüler den Sieg mit 18:1 Toren feiern. Die Knaben mussten zum Auswärtsspiel beim ERC Schwenningen antreten. Den Sieg mussten sich die Heilbronner schwer erarbeiten. Letztendlich konnten sie die Punkte doch noch mit einem 5:7 Sieg mit nach Hause nehmen.
Am Sonntagnachmittag stand dann für die Knaben ebenfalls ein Heimspiel, dieses Mal gegen die Mad Dogs aus Mannheim, an. Hier wurde schnell deutlich, wer das Tempo und das Spiel bestimmte. Gegen tapfer kämpfende Mannheimer konnten die Heilbronner Knaben schließlich einen 21:4 Sieg bejubeln.
Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.