Silberner Stern des Sports geht an RSV Heilbronn

Der "Stern des Sport" in Silber
Der RSV-Heilbronn hat am 21. Oktober 2014 seinen 4. Stern des Sports überreicht bekommen. Das Angebot: "Integration und Inklusion" hatte die Jury dazu bewegt dem RSV den Hauptpreis zu verleihen. Dieser "Große Stern des Sports" berechtigte daher den RSV an der Ausscheidung um einen "Silbernen Stern des Sports" für ganz Baden-Württemberg, teilzunehmen.

Zur Überraschung aller, wurde während der Veranstaltung mitgeteilt, dass der RSV-Heilbronn mit seinem Angebot auch landesweit überzeugt hat und daher zusätzlich mit einem "Silbernen Stern des Sports" gewürdigt wird. Herbert Darilek, von der Volksbank Möckmühl-Neuenstadt und Klaus Ranger, vom Sportkreis Heilbronn, erwähnten, dass es das 1. Mal ist, dass ein Verein aus Heilbronn diese Auszeichnung erhalten hat.

Im Anschluss an die Veranstaltung gab es noch ein volles Programm mit "Sport Just For Fun", an dem viele der anwesenden Gäste sich spontan beteiligten.

Andreas Fenske
RSV Heilbronn
www.RSV-Heilbronn.de

Eingestellt von: Andreas Fenske
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.