Skiausfahrt 2016 vom TSB Tennisclub Horkheim

Horkheimer Skiausfahrt Gruppe vor den Tiroler Stuben in Wörgl Fotograf: Luis Tränker, Ort: Wörgl (Foto: Luis Tränker)
Der TSB Tennisclub Horkheim e.V. hat 2016 wieder eine Skiausfahrt in das Skigebiet Wilder Kaiser
organisiert und alle waren "wiedereinmal" begeistert

der O-Ton für die nicht dabei waren

- tolle sportliche lustige altersgemischte Gruppe -das heißt jeder durfte mit
- sie hatten viel Spaß und Freude, und haben viel gelacht - und Ski gefahren wurde auch
- super Gasthof mit einem sehr gutem und vielseitigem Essen
...für jeden gab es etwas im Gasthof Tiroler Stuben in Wörgl
- 'Nachtigallen' weilten unter der Tennistruppe ...vom vielen Skifahren bekommt man Schlafstörungen
- das Wetter hatte es nicht gut gemeint, Nebel und Schnee ...elegante Skikleidung war auch wichtig

Für alle Tennisfreunde vom Tennisclub Horkheim
save the date: SKIAUSFAHRT 2017 10.-12-März 2017



Eingestellt von: Guido Neubauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.