Sponsorenlauf 2016

Tim Lamsfuß (ganz rechts), Geschäftsführer der TG Böckingen, gab den Startschuß zum Sponsorenlauf. Fotograf: Markus Rieger, Ort: Böckingen (Foto: privat)
Starkes Event mit schnellen Läufern und ein unermüdliches Helferteam sorgten für ein reibungsloses Gelingen der Veranstaltung. Auf der Bühne vor dem Böckinger Bürgerhaus startete der Sponsorenlauf mit einem professionellen Warm up durch die sportliche Leiterin des neuen Sportparks 18-90, Christina Krech. Um 14:00 Uhr fiel dann der Startschuss durch den Geschäftsführer der TG Böckingen, Tim Lamsfuß. Der Sponsorenlauf der Turnschule Heilbronn/TG Böckingen wurde dieses Jahr in Kooperation mit dem Kinderschutzbund Heilbronn durchgeführt.
Viele Kinder und Erwachsene, unter anderem auch der Landtagsabgeordnete Rainer Hinderer, waren hoch motiviert und liefen eine Stunde über die 700m lange Laufstrecke. Am Ende kamen 352 800 gelaufene Meter aller Teilnehmer zusammen. Der Rundenrekord bei den Kids waren 15 gelaufene Runden und bei den Erwachsenen 19. Die meisten Sponsoren, an der Zahl 12, mussten für Mika Wagner in den Geldbeutel greifen. Gefolgt von Lilli Großhans, Rainer Hinderer und Johnny Herzig. Die Spendengelder kommen dem Kinderschutzbund Heilbronn und dem Förderverein für Wettkampfsport der TG Böckingen zugute. EIN RIESEN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE DIE AN DIESEM TAG EIN HERZ FÜR DIE GUTE SACHE HATTEN UND SICH BEI DIESER AKTION BETEILIGT HABEN!
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.