Sportpark-Team beim Lauf-zum-Leben

von links: Meriton Hasanaj und Matthias Lutz vom Team des Sportpark 18-90 hatten trotz Regen viel Spaß Fotograf: Markus Rieger, Ort: Neckarsulm (Foto: privat)
Bereits am 10km-Lauf auf Zeit am Morgen nahmen vier Starter des Teams vom Sportpark 18-90 der TG Böckingen teil und Trainer, Meriton Hasanaj, konnte sogar die Silbermedaille erringen. Aufgrund der widrigen, äußeren Umstände blieb der Info-Stand weitestgehend schwach frequentiert. Die wenigen Besucher zeigten sich jedoch sehr interessiert am Angebot des neuen Sportvereinszentrums auf der Böckinger Schanz und nahmen viele Angebote und Hinweise auf nächste Veranstaltungen mit. Um 13:00 Uhr startete dann der Benefiz-Lauf zugunsten der Organisation Lauf-zum-Leben e. V. Auch hier stellte der Sportpark ein schlagkräftiges und gut gelauntes Team, welches über 250€ erlaufen konnte. Bereits am 8. Oktober folgt die nächste gemeinsame Aktion im Sportpark 18-90. Hier findet der Expertentreff "Sport und Krebs" statt. Es zeigte sich einmal mehr die harmonische Zusammenarbeit jeglicher Altersgruppen, sowohl der Trainer als auch der Mitglieder, im Sportpark 18-90 der TG Böckingen.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.