Stimmungsvolle Hochzeit von RSG-Fahrer Patrick Pöhnl

Patrick Pöhnl und Verena Pöhnl-Epple vor dem Spalier der RSG-Fahrer Fotograf: G. Paulik, Ort: Heilbronn, Agentur: privat (Foto: G. Paulik)
Als 13jähriger kam Patrick Pöhnl zur RSG Heilbronn 1892 e.V. und fuhr bereits früh mit großer Begeisterung Radrennen. Vor allem am Berg war das "Leichtgewicht" Patrick immer vorne dabei. Dabei stand er unzählige Male auf dem Treppchen und konnte in den gut 10 Jahren seiner aktiven Renntätigkeit auch viele Siege verbuchen.
Am Samstag, den 23.7. nun begann ein neuer Lebensabschnitt für Patrick: Seine Hochzeit. Begleitet von vielen ehemaligen Rennkameraden und nach der Trauung empfangen vom Spalier der RSG-Fahrer mit ihren Rennrädern gaben sich Patrick und Verena das Ja-Wort. Die Kirche St. Dionysius in Neckarsulm war ein wunderbarer Rahmen ebenso wie der blaue Himmel und die vielen Hochzeitsgäste.
Die ganze RSG-Familie wünscht Patrick und Verena eine gesunde und glückliche Zukunft.

Eingestellt von: Gerti Suberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.