SV OG Heilbronn landet auf dem dritten Platz in der Bundesliga!

Vom 15. bis 16. Oktober 2016 fand in Ketsch die Agility-SV-Meisterschaft und das Bundesligafinale statt.

Am Samstag den 15. Oktober erreichte Kerstin Fechti mit ihrer Hündin Quicky von Lesimo den Titel " Vize - SV Meister 2016 ". Herzlichen Glückwunsch.

Sonntag ging es mit dem Bundesligafinale weiter. Die Anspannung aller Teilnehmer war deutlich zu spüren. Heilbronn ging mit zwei Mannschaften a`5 Teams an den start. Die Mannschaft Heilbronn 2 erreichte von 20 Mannschaft aus ganz Deutschland den siebten Platz. Die Mannschaft Heilbronn 1schaffte zugar den Sprung auf das Treppchen und belegte Platz 3.

Es war eine nerven Aufreibende, schöne Agility Saison. Die Ortsgruppe Heilbronn verabschiedet sich jetzt ins Wintertraining und freut sich auf das nächste Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.