SV-Senioren 60 plus feiern bei tropischen Temperaturen

Rosi Schmidt (Mitte) begrüßt die Ehrengäste OB Mergel mit Gattin. Fotograf: Siegfried Sommer, Ort: Heilbronn-Neckargartach (Foto: SV Heilbronn)
Am 18. Juli trafen sich die Senioren 60 plus vom SV Heilbronn am Leinbach zum traditionellen Grillfest in „Fritschles Scheune“ in Neckargartach. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich die treuen Senioren in großer Zahl zum geselligen Zusammensein ein. Der Ausschuss um Rosi Schmidt hatte alles liebevoll vorbereitet und für genügend Sonnenschirme gesorgt, so dass niemand der prallen Sonne ausgesetzt war. Pünktlich ab 14 Uhr wurden dann auch bei Kaffee und Kuchen Neuigkeiten ausgetauscht. Kurze Zeit später fand sich Oberbürgermeister Harry Mergel ein, der der Einladung zur ersten gemeinsamen Veranstaltung des neu gegründeteten SV Heilbronn gefolgt war. Später wurde dann der Grill angeworfen und Steaks und Grillwürste serviert. Erst am Ende des schönen Tages machte sich die SV-Senioren auf den Heimweg und waren sich einig: „Auch im nächsten Jahr sind wir wieder beim Grillfest dabei“(RS)
Eingestellt von: Arno Stegmeyer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.