Tanz-Workshoptag und Discofox-Workshop 3.0

Workshop-Tag des Tanzclubs Rubin: Schnupper-Boogie mit Platzwechsel"
Der Tanzclub Rubin Heilbronn-Horkheim bewegt was – und zwar Menschen!
Menschen mit Begeisterungsfähigkeit, mit Taktgefühl, mit dem „Gen für Geselligkeit“…
…durch Tanzspaß ohne Leistungsstress.

Beim Discofox-Figuren-Workshop mit dem Top-Trainerpaar Petra und José-Frisco Esquinas-Gómez sprühten die Funken. Ohne Knoten in Armen oder Beinen, dafür mit umso mehr Spaß lernten die Teilnehmer fast spielerisch neue Figuren und Schrittfolgen, die nun zu einem großen Ganzen verschmolzen werden können.
Der Discofox-Virus hat alle gepackt – mit der Nebenwirkung, dass es schon im März 2014 weitergehen soll…
Der Tag der offenen Tür bot den interessierten Besuchern in Workshop-Form eine Vielzahl von Mitmach-Angeboten: Flotter Quick-Step mit Uschi Stieber, Schnupper-Boogie mit Jutta Stelse und ihrer Assistentin, einfühlsamer Rumba mit dem ambitionierten Jungtrainer Marius Pfisterer, sogar eine Line-Dance-Choreografie mit Elfie und Klaus Buchali waren Appetitanreger für mehr. Zufriedene Teilnehmer, viele Fragen und Antworten zum Standard- und Latein-Programm, zum Line-Dance, zum Tanzen für Kinder, zu Workshop-Angeboten und anderen Aktivitäten des TC-Rubin … das war das Ergebnis eines erfüllten Sonntags. Event verpasst? Unter www.horkheim.de/tanzclubrubin gibts alle weiteren Details.
Eingestellt von: Christine Kafka
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.