Tanzclub Rubin: Dinner & Dance-Clubtag

Volle Tanzfläche, tolle Stimmung: Beim Clubtag des TSB Tanzclubs Rubin war Bewegung angesagt
Dinner & Dance - diesem Aufruf folgten Ende September 55 Mitglieder und Gäste des Tanzclubs Rubin Heilbronn-Horkheim. Schon zum zweiten Mal fand der jährliche Clubtag des traditionsreichen Heilbronner Tanzclubs in der Alten Kelter in Hößlinsülz statt. Und dort – wie wäre es anders denkbar für einen Tanzverein – wurde getanzt, bis der Boden qualmte. Die Musik kam nicht nur von der Konserve, es gab auch Live-Musik – und was für welche: Die Blaskapelle Gemmingen, die an diesem Abend durch talentierte Gastmusiker verstärkt wurde, begeisterte mit ihrem breiten Repertoire aus Jazz, Swing sowie tanzbaren Titeln aller Stilrichtungen. Die Musik riss fast jeden mit, egal ob Standard-/Latein- oder Line-Dance-Tänzer. Hunger und Durst zwischendurch konnten am Buffet gestillt werden und auch das Auge kam nicht zu kurz. Der Carnevalsclub Massenbachhausen war durch deren Showtanzpaar Natalie und Melanie Fauser mit einer Aufsehen erregenden sportlich-akrobatischen Tanzeinlage gebührend vertreten. Bei schönen Gesprächen und schwungvollen Tänzen klang der Abend erst weit nach Mitternacht aus. Herz, was willst Du mehr, wenn Augen, Beine und Gaumen so ausgiebig verwöhnt werden.
Eingestellt von: Christine Kafka
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.