Tanzclub Rubin in Frankfurt am Main

Tanzclub Rubin Stadtführung in Frankfurt am Main
Tanzclub Rubin in Frankfurt am Main
Vom Aussichtsturm des 879 Meter hohen „Großen Feldberg“ bei Frankfurt konnten die Tänzerinnen und Tänzer einen ersten Blick auf die Mainmetropole mit seiner „Skyline“, werfen.
Gestärkt nach der Mittagspause ging die Fahrt bergabwärts in die Stadt. Nach einer Busrundtour, vorbei an imposanten Hochhäusern, führte die sehr engagierte Stadtführerin die Gruppe weiter zu Fuß durch das Zentrum und zeigte den Teilnehmern, dass die Stadt auch Interessantes aus früherer Zeit zu bieten hat, den „Römer“ Frankfurts wunderschönes Rathaus, die Paulskirche, das Goethehaus und die Alte Oper.
Vor der Heimfahrt gab es Gelegenheit, bei einem Stadtbummel in der bekannten Einkaufsmeile – der „Zeil“ einige Euros auszugeben. Der Jahresausflug in die Stadt mit vielen Gesichtern, bescherte den Teilnehmern einen erlebnisreichen Tag und auch eine ganz neue Perspektive auf Frankfurt am Main.

Eingestellt von: Christine Kafka
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.