TCH unter neuer Führung

Wechsel des Vorstands beim TCH v.li.: Hubert Renner (Ehrenvorsitzender), Dirk Höfers (2. Vorsitzender) und Maik Ullrich (1. Vorsitzender)
Maik Ullrich ist ab sofort 1. Vorstand des Tauchclub Heilbronn. Er übernahm den Vorsitz von Hubert Renner, der dieses Amt in den vergangenen 12 Jahren innehatte und den Verein solide geführt hat. Ullrich kündigte an, die Arbeit in diesem Sinne fortzuführen. Hubert Renner wird als Ehrenvorsitzender dem Vorstand weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dirk Höfers wird die Position des 2. Vorsitzenden einnehmen, Claudia Hölzer bleibt für weitere 2 Jahre Schriftführerin. Weitere Ämter: Frauke Neugebauer (Kassier), Bernhard Nowak (UW-Rugbywart), Marco Hölzer (Tauchausbilder), Petra Bauer (Jugendwart), Julia Möst und Antonia Tischer (Jugendvertreter) Norbert Vogt (Umweltreferent), Siegfried Fischer und Marc Manz (Beisitzer), Andreas Raisch und Rainer Hausschild (Kassenprüfer), Uwe Reber (Kompressorwart), Julchen Müller (Clubheimwirtin), Mike Baier und Tanja Fabriz (Pressewart). Neben den Vorstandswahlen wurden auf der diesjährigen Hauptversammlung des TCH auch zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt, die bereits seit 10, 15, 25, 30, 35 oder 40 Jahren dem Verein die Treue halten. Das Clubheimteam unter der Leitung von Julchen Müller sorgte für das leibliche Wohl der 56 anwesenden Clubmitglieder. (TF)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.