Trainer mit B-Lizenz

"Toni" Hasanaj (links im Bild mit Ausbilder René Götze) von der TG Böckingen ist nun QUALIFIZIERTER FITNESSTRAINER mit B-Lizenz
Heilbronn: Sportpark 18-90 | Meriton "Toni" Hasanaj, Trainer im Sportpark 18-90 der Turngemeinde Böckingen 1890 e. V., absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum qualifizierten Fitnesstrainer mit B-Lizenz. Elementares Basiswissen zur eigenen Trainingsoptimierung und das bewusste, praxisorientierte Erlernen von verschiedenen Übungstechniken und Trainingsprinzipien standen auf dem Programm. Ebenso wurde die Erstellung zielgruppenspezifischer Trainingspläne an Beispielen erprobt. Der theoretische Unterricht fand in einer Kleinstgruppe statt. So konnte intensiv auf die Belange der angehenden Übungsleiter eingegangen werden. Zudem standen die sportgerechte Ernährung, Leistungsdiagnostik und die Energiebereitstellung des Körpers auf dem Programm. Abseits der Trainingsfläche wurde auch die Verhaltensweise eines Trainers behandelt. Mit der bestandenen Abschlussprüfung hatte sich Hasanaj nach der C-Lizenz nun auch die B-Lizenz erarbeitet. Hasanaj selbst ist Leichtathlet und im Besitz von sechs nationalen Rekorden im Kosovo. Er leitet die Lauftreffs, betreibt die Leichtathletik für Kinder und steht den Mitgliedern im Sportpark 18-90 stets mit einem Lächeln zur Seite.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.