Treffen der SV-Senioren

Am Dienstag, den 08.11.2016 um 14:30 Uhr trafen sich ca. 50 Senioren des
SV-Heilbronn am Leinbach im Züchterheim.
Nach der Begrüßung durch Rosi Schmidt wurde dem Kuchen und Kaffee zugesprochen und intensiv miteinander geplaudert. Dies war sehr wichtig, denn man hat sich ja teilweise schon lange nicht gesehen.
Die Audi-Betriebskrankenkasse hielt einen Vortrag über das Thema: Demenz. Es ging hier hauptsächlich darum, zu verstehen, was in einem Demenzkranken vor sich geht und wie man ihm als Gesunder begegnet.
Es war ein komplexer Vortrag und löste im Anschluss unter den Zuhörern recht intensive Gespräche aus. Sei es, dass man befürchtete selbst davon betroffen zu werden, oder man sprach über die Probleme mit den Betroffenen.
Jedenfalls wurde recht offen darüber diskutiert. Trotz dieses Themas wurde es ein vergnüglicher Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.