tsb-rockt 2014 mit Glasperlenspiel und Rock's Off

tsb-rockt 2014 mit Glasperlenspiel und Rock's Off
Nach dem tollen Erfolg im Jahr 2013 stand schnell fest, dass es auch 2014 eine neue Auflage von "tsb-rockt" in Horkheim geben wird. Dies und der Grund, dass der Verein sein 60-jähriges Bestehen feiert, hat uns dazu bewogen die Veranstaltung auf 2 Tage auszuweiten. tsb-rockt wird also 2014 an 2 Tagen stattfinden, nämlich am Fr. 04.04. + Sa. 05.04.2014. Insgesamt werden hier vier Bands spielen.

Der Samstag gehört wie schon dieses Jahr der unglaublich guten Band Rock's Off, die hier wieder die Stauwehrhalle mit uns rocken wird.

Freitags haben wir eine Band verpflichtet, die national bekannt und öfters in den Top 10 der deutschen Charts zu finden ist. Zudem haben sie für ihr letztes Album zwei Mal Gold bekommen. Gemeint ist die außergewöhnliche Band "Glasperlenspiel". Als Support Band für den Freitag haben wir "Dezemberkind" aus Stuttgart für uns gewinnen können, die 2011 einen Newcomer Songcontest gewonnen haben. Zudem wird Max Giesinger auf der Bühne sein.

Karten und Infos gibt es unter www.tsb-rockt.de ( Es gibt noch für beide Tage Karten )

Beginn Freitags: 20:00 Uhr
Beginn Samstags :19:30 Uhr

Es wird auch eine Abendkasse geben.
Eingestellt von: Andreas Nagel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.