TSB Tennisclub Horkheim 1. Tenniscamp für den Nachwuchs

TSB Tennisclub Horkheim hat sein 1. Mai Tenniscamp 2016 für den Nachwuchs organisiert

30 Kinder , einige Vereinsmitglieder, Schülerinnen und Schüler der Staufenbergschule Sontheim, der Grundschule Horkheim und Flüchtlingskinder verbrachten vom 5.-7.Mai 2016 3 herrliche Tennistage auf unserer Anlage in Horkheim. Unser Trainer Vlado Steinbauer und seine 7 vereinsinternen Hilfstrainer leiteten die Vielzahl der Kinder mit unterschiedlichen Tennisfertigkeiten gekonnt an. Neben Tennis wurden auch noch koordinative Fähigkeiten und Teamgeist gefordert .Harmonische und sportlich anstrengende Tage wurden mit einem gemeinsamen Grillfest mit den Familien der Kinder beendet. Die Kinder hatte großen Spaß , einige meldeten sich sofort bei unserem Trainer für weitere Trainingsstunden an.

GN
Pressewart TSB TC Horkheim
Eingestellt von: Guido Neubauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.