TSG-Turnabteilung hat gewählt

V.l.n.r.: Vizepräsident und Geschäftsführer der TSG Heilbronn Manfred Glaser, Kerstin Reischle, Tina Sellers, Jessica Esslinger, Barbara Stellrecht, Gerhard Winter, Abteilungsleiter Hartmut Elsässer, Karin Uziekalla, Peter Bruckner und TSG Heilbronn-Präsident Kurt Bauer (auf dem Bild fehlen: Petra Schuster, Carola Ludwig und Dirk Bauer) Fotograf: Dirk Bauer, Ort: Heilbronn (Foto: Dirk Bauer)
Der Jahresbericht 2014 und Neuwahlen der Abteilungsleitung der TSG HN Turn- und Gymnastikabteilung bildeten die Schwerpunkte der Abteilungsversammlung am 31. Jan. 2015. Nach dem Jahresbericht und Entlastung der Abteilungsleiterin Jessica Esslinger und der Geschäftsführerin/Kassiererin Petra Schuster durften die anwesenden Mitglieder über die Neubildung der Abteilungsführung abstimmen. Die bisherige Abteilungsleiterin stand aus familiären Gründen nicht mehr zur Wahl, jedoch konnte mit Hartmut Elsässer ein würdiger Nachfolger gewählt werden. Der neue Abteilungsvorstand Elsässer hat auch gleich die Leitung der Versammlung übernommen. Zur Stellvertretenden Abteilungsleiterin wurde Carola Ludwig gewählt. Alte und neue Geschäftsführerin/Kassiererin ist Petra Schuster, die für ihre Arbeit im vergangenen Jahr von den wiedergewählten Kassenprüfern Gerhard Winter und Karin Uziekalla gelobt wurde. Außerdem wurde das Amt der Schriftführerin mit Tina Sellers und der Veranstaltungswartin mit Barbara Stellrecht neu besetzt. Auch für drei neuen Ämter wurden Kandidaten gesucht, die mit Kerstin Reischle als Jugendwartin, Peter Bruckner als Gerätewart und Dirk Bauer als Pressewart neu besetzt wurden. Insgesamt war es eine sehr harmonische Versammlung, die auf eine gute Zusammenarbeit hoffen lässt.
Eingestellt von: Dirk Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.