TSV Ehrungsabend am 19. Februar 2016 in der Stadiongast

Else Adamasky, Harald Schönau, Jürgen Große 1. Vorsitzender, Josef Haagen, Manfred Luft, Gerhard Senghaas 50 Jahre Mitgliedschaft beim TSV Biberach 1905 e.V. Fotograf: Christa Kowalkowski, Ort: Heilbronn-Biberach, Agentur: Privat (Foto: Privat)
Einmal im Jahr lädt der Vorstand des TSV Biberach 1905 e.V. zum Ehrungsabend ein. An diesen Termin werden langjährige Mitglieder in gemütlicher Runde geehrt. Am Freitag, den 19.2.2016 fand der diesjährige Ehrungsabend in der Stadiongaststätte statt.
In seiner Begrüßungsansprache bedankte sich der 1. Vorsitzende Jürgen Große für die langjährige aktive und passive Mitgliedschaft und das Engagement bei Veranstaltungen, als Trainer, bei Wettkämpfen und für den Zusammenhalt und Vereinstreue der geladenen Vereinsmitglieder.
Geehrt wurden an diesem Abend
für 60 Jahre Mitgliedschaft beim TSV Manfred Gehrig, für 50 Jahre Mitgliedschaft im TSV Else Adamasky, Josef Haagen, Gerhard Senghaas, Manfred Luft, Harald Schönau und für 40 Jahre Mitgliedschaft: Heidrun Robok, Klaus Damaschke sowie für 25 Jahre Mitgliedschaft: Werner Gabeli,
Bärbel Kollas,Harald Kollas, Silvia Damaschke.Eingeladen waren ferner alle Mitglieder des TSV, die im Jahr 2015 das 70. Lebensjahr vollendeten. In geselliger Runde hatten die Anwesenden sich viel zu erzählen und so manche Begebenheit wurde wieder in Erinnerung gerufen. Vielen Dank an unser langjähriges Vereinsmitglied Peter Spranz, der durch seine musikalische Unterstützung zu einem geselligen Abend beitrug. Wir wünschen Allen alles Gute für die Zukunft
Eingestellt von: Christa Kowalkowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.