TSV Ehrungsabend am Freitag 7. Februar

Die Jubilare des TSV Biberach 1905 e.V.
TSV Ehrungsabend am 7. Februar 2014 in der Stadiongaststätte
Einmal im Jahr lädt der TSV-Vorstand zum Ehrungsabend ein. Hier werden langjährige Mitglieder in gemütlicher Runde geehrt. Am letzten Freitag fand der diesjährige Ehrungsabend in der Stadiongaststätte statt.
In seiner Begrüßungsansprache bedankte sich der 1. Vorsitzende Jürgen Große für die langjährige Treue und das Engagement der geladenen Vereinsmitglieder.
Der Vorstand ehrte die langjährigen Mitglieder Gerhard Weimann für 50 Jahre,Ute Hofmann,
Martina Kipphan, Gabriele Mitsch, Jürgen Damaschke, Eveline Degenhard, Uwe Dorigo, Rainer Straub, Peter Zimmermann, Walter Koch für 40 Jahre sowie Marco Fischer, Heiko Gurr, Rudolf Rüber und Thomas Störzbach für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein.
Eingeladen waren ferner alle Mitglieder des TSV, die im Jahr 2013 das 70. Lebensjahr vollendeten.
In geselliger Runde hatten die Anwesenden sich viel zu erzählen und so manche Begebenheit wurde wieder in Erinnerung gerufen. Wir wünschen auch auf diesem Wege allen Geehrten und Jubilaren für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude beim TSV!
Weitere Bilder finden sich auch auf unserer Homepage: www.tsv-biberach.de

Eingestellt von: Christa Kowalkowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.