Turnerinnen der TSG Heilbronn ungeschlagen

Die 10/11 jährigen Turnerinnen der TSG Heilbronn sicherten sich Platz 1 vlnr: Samira Chikhaoui, Maya Schuba, Larissa Weber Sara Staiano und Julie Herzig Fotograf: Dirk Bauer (Foto: Dirk Bauer)
Bei den Mannschaftsmeisterschaften des Turngau Heilbronn, die in vier Altersklassen ausgetragen wurden, belegten die Turnerinnen der TSG Heilbronn alle vier erste Plätze. In zwei Wettbewerben konnten sich die TSG Turnerinnen mit der zweiten Mannschaft zudem noch die Vizemeisterschaft sichern. Insgesamt ertunten sich die sechs gemeldeten Riegen der TSG Heilbronn am ersten Oktoberwochenende in Ellhofen vier Goldmedaillen und zwei Silbermedaillen. Im höchsten Wettkampf, der offenen Klasse ab 14 Jahren, turnten Claudia Goll, Sabrina Hämmerlein, Victoria Büh, Sabrina Schuster und Heike Düsseldorf. Mit 17 Punkten Vorsprung vor den Zweitplatzierten aus Auenstein, konnten sie souverän den Wettkampf für sich entscheiden. Im Wettbewerb der 12/13-jährigen war der Abstand mit 21 Punkten zum Zweiten noch deutlicher, hier turneten, Larissa Schuster, Michelle Gramm, Manuela Waible, Rose Haag und Maria Hohenauer. Die erste Mannschaft der TSG mit Samira Chikhaoui, Maya Schuba, Larissa Weber, Sara Staiano, Julie Herzig gewann bei den 10/11-jährigen vor der zweiten TSG-Mannschaft mit Jasmin Sutea, Lilli Dietrich, Alexia Diac, Moesha Felsing, Elisar Allouch. Auch bei den Jüngsten Teilnehmerinnen, 8/9 Jahre, siegte die Mannschaft TSG 1 vor den Vereinskammeradinnen. Ein toller Erfolg für die TSG HN.
Eingestellt von: Dirk Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.