Turnwettkämpfe erfolgreich gemeistert.

Am ersten Wochenende im Mai gab es wieder mehrere Wettkämpfe an denen die TG Böckingen beteiligt war. So fand am Samstag und Sonntag der 1. Metropol-Cup Rhein-Neckar unter der Beteiligung von Nachwuchsturnern aus ganz Deutschland in Heidelberg statt. Von der DTB Turn Talentschule Heilbronn TG Böckingen gingen Leon Pfeil. Jonas Wörz, Milan Hosseini und Daniel Wörz an die Geräte. Nach dem Pflichtturnen am Samstag und der Kür am Sonntag gab es folgende Ergebnisse: AK 11 zweiter Platz Leon Pfeil; AK 12, sechster Platz Jonas Wörz, AK 13/14 vierter Platz Milan Hosseini, AK 15/16, dritter Platz Daniel Wörz Dieser Wettkampf war für alle der erste Test für die Baden -Württembergischen Meisterschaften die vom 15.5.-17.5.2015 in Wangen ausgetragen werden. Die jüngsten TGB Turnerinnen gingen am Sonntag beim 10. Spieth Cup in Berkheim mit Youna Bracke, Amelie Pfeil und Finja Sinn an den Start.
Dies war der erste Wettkampf in dieser Saison den alle drei mit Bravour meisterten. Die Ergebnisse: AK 8 vierte Amelie Pfeil; siebte Yuana Brake und in der AK 9 kam Finja Sinn auf den achten Rang. Das Bild zeigt die Jungs von links: Milan Hosseini, Daniel Wörz, Jonas Wörz und Leon Pfeil.

Eingestellt von: Herbert Tabler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.