Vereinsmeisterschaften der TSG-Turnkinder

Fast 70 Kinder nahmen an den Vereinsmeisterschaften der TSG Heilbronn-Turnabteilung teil. Stolz hat jedes Kind am Ende die Urkunde und die Medaille entgegen genommen
Fast 70 Kinder haben sich für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften bei der TSG Heilbronn gemeldet. Um sich mit den Anderen ihrer Altersklasse zu messen kamen die Kinder am Sonntag, 9.10.2016, nach Sontheim auf das Sportgelände Hofwiesen.
Beim Lauf, Weitwurf und Weitsprung war das Ziel, alle Kräfte zu mobilisieren um das Bestmögliche zu erreichen. Nach dem Wettkampf wurde die Zeit bis zur Siegerehrung mit Pedalo fahren, Trampolin springen und turnen an den Geräten überbrückt. Besonderen Spaß hatten Groß und Klein mit dem Fallschirm. Das zehrte an den Kräften der Kids und der Eltern. Zur Stärkung konnten alle am Kuchenbuffet
zugreifen. Jedes Kind war stolz, als es schließlich bei der Siegerehrung Medaille und Urkunde überreicht bekam. Moderator und Trainer Eberhard Bauer bedankte sich bei allen Helfern, besonders bei der Geschäftsführerin der TSG Heilbronn, Petra Schuster, die diese Meisterschaften hervorragend vorbereitet hat. Dank ging auch an die Eltern für die Kuchenspenden und an die Kindern, die alle ihr Bestes gaben und mit viel Spaß am Wettbewerb teilnahmen. Ein besonderer Dank ging an die Firma Wormser, die mit Kürbisen als Tischschmuck für ein angenehmes Ambiente sorgten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.