Vereinsmeisterschaften TSC „Royal“ Heilbronn

Siegerehrung Gruppe Tanzen
Zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TSC „Royal“ Heilbronn im Paartanz und HipHop trafen sich 28 Kids in der Wartbergschule in Heilbronn ein.
Während es in der Kindergruppe zunächst nur ums „Mitmachen“ ging, wurden im Paartanzen und HipHop auch um die zahlreichen Pokale gekämpft. Im Bereich HipHop lagen am Ende mit Shania Krause und Samantha Dadak zwei Mädels punktgleich auf Platz 1, auf den weiteren Plätzen Philipp Neumann vor Eduard Fröhlich und Amelie Stricker.
Bei der Gruppe eins im „Tanzen“ siegte nach zwei Durchgängen souverän Elena Werner vor Jessica Rein und Julia Rein. Bei der folgenden größten Gruppe holte sich Nicole Schneider den Siegerpokal und Platz eins, weitere Pokale gab es für Alexandra Krieger, Angelina Wagner, Erica Krieger, Samantha Dadak und Mia Kakobs.
Nach über drei Stunden konnte Vereinsjugendleiter Patrick Hornung nach der Siegerehrung mit Urkunden + Süßigkeiten für alle, die Kids wieder in die Obhut Ihrer Eltern geben, rundum ein erfolgreicher Nachmittag.
Eingestellt von: Gerold Hornung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.