Vize Deutsche Meisterin ist Lilly Günther aus Heilbronn

Vize Deutsche Meisterin Lilly Günther
Bei der diesjährigen Deutschen Karate Meisterschaften (DM) in Buchholz (Hamburg) starteten zum ersten Mal 3 Schüler/in von Karate Dojo Bushido Heilbronn e.V.: Lilly Günther, Leon Glaub und Lauryl Azoo. In der prall gefüllten Halle tummelten sich über 500 Teilnehmer/innen. Lilly Günther aus Heilbronn konnte mit hervorragender Leistung ihre Vorrundenkämpfe spektakulär nach 8:0 Punkten vorzeitig beenden und somit frühzeitig ins Finale einziehen. Hier konnte sie sich nach einem spannenden und harten Kampf den 2 Platz nach einem 0:2 ergattern. Lilly nahm zum ersten Mal an der DM teil und nimmt den Titel „Vize Deutsche Meisterin“ für sich in Anspruch. Trainer Adi Gulczynski: Lilly ist schon seit Jahren an der Spitze von Baden-Württemberg, somit war es für mich klar, dass sie auch auf den Deutschen Meisterschaften gute Resultate erzielen wird. Lilly ist sehr fleißig, diszipliniert und trainiert 3-4 mal die Woche. Das komplette Bushido Team Heilbronn und ich wünschen Lilly weiterhin viel Erfolg und Spass.
Weitere Info´s findet man unter: Karate-dojo-bushido-Lauffen.de.

Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.