Vom Radweg zum Marathon - ein voller Erfolg für Jeden

Erfolgreich ging das Projekt "Vom Radweg zum Marathon" mit der Teilnahme am 5-Seen-Marathon am Mondsee zu Ende.
Alle Teilnehmer haben die 80km-Runde und einer sogar die 130km geschafft.
Dabei wurde auch Durchschnittsgeschwindigkeiten von über 30km/h erreicht.
Durch gezielte Vorbereitung jeden einzelnen und der Erfahrung der RSG-Guides konnte alle die (selbst) gesetzten Ziele erreicht werden.
Selbst einsetzender Regen konnte den Teilnehmer nicht ausmachen, da schon im Februar mit dem gemeinsamem Training begonnen wurde und dies keine neue Erfahrung war.
Es hat sich gezeigt, dass jeder Hobby-Radler mit Willen und konsequenten Training am solch einen Marathon teilnehmen kann ohne Angst zu haben, dass Ende im Besenwagen zu verbringen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern für diese unvergessliche Projekt und freuen uns schon auf 2017!
Ausführliche Informationen und Fotos können auf der Projekt-Seite (http://www.rsg-heilbronn.de/radsport-pages/aktuell...) der RSG abgerufen werden.
Eingestellt von: Gerti Suberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.